Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey jo!
hoffe dir gehts gut. mir schon, wenn man mal davon absieht, dass ich noch ein auto verkaufen muss(einen tollen holden jackaroo 4wd, versteht sich. nur 4000$, interesse???) und noch bis zum 1 mai bis nach sydney kommen muss. aber nach dem autoverkauf wird sich wohl ein problemchen nach dem anderen loesen. sind im moment in brisbane.

wie war denn dein auftritt, hat das denn nu alles hingehaun??? hoffe ich ja mal.

naja, wollt einfach mal dein gaestebuch hier vollspammen. in das andere komm ich von diesem pc aus nicht hinein....

also, beste gruesse vom anderen kontinent
keep on rockin' and rollin' the fxxx free world

herr schiebe


ps: hier is ja auch nun wirklich gar nichts los... also muss das hier mal durch nen tollen beitrag geaendert werden, schon passiert...

herr schiebe ( / Website ) 24.3.07 09:05

Hi sysipon,
los gehts irgendwann im Januar, Wochenende ist noch nich so ganz festgelegt!

Ellis D. ( -/- ) 6.12.06 18:28

Lieber Ellis,

mein Album ist nun fertig und hat bereits bei einigen Bekannten euphorische Kritiken ausgelöst. Ich werde es Dir bei Gelegenheit zuschustern, damit Du auch mal richtig geile Musique zu hören bekommst, du münsterländischer Kuhjungenjodler! *hehehe*
Wann startet die Aktion mit der Roten Schule?

Gruß, Sysipon

sysipon ( -/- ) 30.11.06 16:09

hi schatzi.
ich bin gerade auf dieser seite gelandet und hab mich hier über manch netten spruch von dir amüsiert.
echt witzig und mein lieblingslied von coldplay ist auch amsterdam.
deine mail werd ich beantworten, wenn ich weniger zeit für musik im kopf habe ;-)
nee,also wir ham ne neue cd am start. ich lass se dir demnächst zukommen. neue band meinerseits mit dem namen DIE WELLE.
demnächst wieder on air.
hoffe wir sehn uns bald wieder in der schule.
stefan

stefan (Email / Website ) 17.9.06 20:05

Hey etz musste ichmir das doch mal anschauen

Nette Seite die du da hast.

Wir sehen uns im Forum beim gegenseitigen Texte verbessern nice day

StayTuned (Email / Website ) 14.9.06 07:16

Ja ich weiß, der Bursche gehört an mein Mikro gekettet, aber das steht nunmal mit der LSDö- Zentrale in MS, so far away from Löningen....

Man muss es aber irgendwie schaffen, es wär ja einfach zu schön um wahr zu sein!

Also, irgendwann klappt et bestimmt mal...

LSD ( -/- ) 13.9.06 01:14

Übrigens heißt es sinnigerweise "schwereTÖNER", Du Döner! Geiles Wortspiel, wa? Übrigens kann der Herr Schiebe wirklich GEIL singen. Du solltest ihn auf Dauer anheuern

Sysipon ( -/- ) 8.9.06 21:30