Fat Shots Of Ellis!

hübsch-hässliche Momentaufnahmen....

... aus dem lustigen Leben des Ellis D. Ich tu immer so ernst , und die Bilder sind natürlich auch derbst gestellt (wer würde schon so einen Vogel wie mich den ganzen Tag mit der Kamera verfolgen), aber immerhin: Es sind Bilder


Keiner ausser mir würde so andächtig mit seiner Axt auf dem Hausflur klimpern.... aber das Foto musste her



Ja, da geht einer mit seinen kranken Ideen schwanger...



Gut, irgendwas muss ich hier schreiben, sonst steht hier nichts: Eine Gitarre!



Man sieht hier toll den ehemaligen Arbeitsplatz von mir (sieht jetz etwas anders aus, ist auch nicht mehr in derselben Stadt), das geöffnete Aufnahmeprogramm und den Kaffee davor. Sieht eigentlich immer noch genauso aus, nur die Anzahl der Bierflaschen hat sich stark erhöht (leider sindse meistens leer)



Und Spass hab ich manchmal auch dabei, wie man sieht, besonders wenn ich versaute Witze im Internet lese weil ich einfach nicht in der Lage bin, diszipliniert zu Arbeiten...



Nochmal ein schönes Portät, gschossen von meinem Webmaster und Chef- Designer Stoffel (www.istoffel.de)



...und der obligatorische Kaffee natürlich! Ich liebe Kaffee! Drinks für alle!


Naja, das wars soweit, fands nur schade dass die Bilder immer so auf meinem PC verrottten, habse halt mal rausgeholt. Vielleicht gibts ja irgendwann mal welche von mir hier aus Münster, hier gibts paar schöne Stellen für Foto- shootings

4.9.06 22:49, kommentieren