Voll auf die zwölf...

Yeah,
manchmal werden Wünsche wahr, wie hier jetzt wieder bei youtube.com geschehen! Wie lange bin ich schon hinter der Live DVD von Tom Pettys legendärer "Take the Highway- Touring the great wide open"- Tour 1991 her, und jetz postet das einer bei Youtube! Ich hab mich fast nass gemacht...

Ladys and Gentleman, eine Rockband in ihrer Blüte, das ist Rock´n Roll in Perfektion, hier mal die Highlights:

//entfernt

und noch was voll auf die zwölf, der Gassenhauer "Out in the Cold":

//entfernt

Ich persönlich bin natürlich immer noch kräftig am schreiben und nehme hier auch fleissig auf, nur das Zeugs werdet ihr so nie zu hören kriegen, weil ichs ja eh nochmal vernünftig recorden werde, für die CD... aber es ist gar nicht so einfach, manche Entscheidungen zu treffen! Mancher Song reizt einen geradezu, ihn rockig zu spielen, und wenn man dann mal eine Akustikversion daraus macht, nur ums mal auszuprobieren, gefällt einem das wiederum so gut, dass man wieder isn grübeln kommt.

Kommt mir alles irgendwie bekannt vor, dasselbe Problem hatte
mein Mentor Petty mit seinem Song "Kings Highway", dass er irgendwann mal in einer akustischen Version darbot, die so gut ankam, dass er zu der Einsicht gelangte: "...You can hear the Song a little better, we rocked it up for the record, but it didn´t need to be rocked up..."

Mal sehen, was für eine Entscheidung ich da heute Abend fälle, ich hab da einen wunderschönen Song, den ich echt nicht versauen will...

Naja, vielleicht machs ich ja wie Tom, ich nehme ihn rockig auf und wenn ich dann mal Stadionkonzerte gebe, mach ich ne Feuerzeug-Version davon und alle Frauen weinen und haben Gänsehaut... Yeah

28.1.07 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen