Die Kings of Country Rock´n Roll!

Welch Perlen man doch immer wieder auf Youtube findet... nämlich SAUVIELE! Zum Beispiel wahnsinnig viele Videos (na ja gut, so wahnsinnig viele gibts da auch nich) von den "TRAVELING WILBURYS", die sind echt so genial.

Ne komische Mischung, wenn man sich die Jungs mal genauer ansieht: Also Bob Dylan und Tom Petty sind ja anerkannt einmal der schlechteste und einmal der faulste Sänger der Rockgeschichte, dazu ein Ex- Beatle (!) und der E.L.O- Frontman, zu guter letzt noch der fieseste Schnulzensänger aller Zeiten, fucking Roy Orbison...(möge er trotzdem in Frieden ruhen).

Das die jedoch die von mir anerkanntermaßen die krassesten Country Rock´n Roll- Alben der Geschichte gemacht haben, steht fest!

Was hab ich da gelacht und mich gefreut, solch Perlen wie z.b. dieses Video hier zu finden, ein Superseltenes, fast verschollenes Interview drei von den Freaks (schauts ganz zu Ende, gegen schluß tanzen die euch den "Wilbury Twist" vor):

//entfernt

Die sind so Original :D

18.12.06 19:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen