Die neue CD!

Nee, is noch nich fertig, um himmels willen, aber ich stehe in "Verhandlungen" mit Lawi vonner Roten Schule CLP zwecks Aufnahmen.... ja, richtig, ich hab mir nämlich was überlegt!

Die Liste der möglichen Songs wächst und wächst und wächst, und ehrlich, die ganzen neuen Sachen sind mir größtenteils echt zu Schade fürs Homerecording. Da sind aus meiner Sicht einfach zu schöne Sachen dabei, die würde ich hier mit meiner schlechten Ausrüstung nur versauen.

Also, was tun? Studio? Is ja n´büschen teuer, hab aber wirlich lange drüber nachgedacht... bis mir dann die Rote Schule wieder einfiel, jene Institution, die mir schon vor wenigen Wochen die Möglichkeit gab, "Don´t Anger a Mad Man" aufzunehmen mit deren Equipment.

Lawi meint also, das wär machbar (wenn ich ihn jetz richtig verstanden hab), also so wie´s im Moment aussieht, wird dann irgendwann im Januar eine ganze Urlaubswoche dran glauben müssen und Ellis geht aufnehmen!

Naja, bis dahin is ja auch noch viel Zeit für viele weitere Songs... ich glaub, die größte Schwierigkeit wird nachher einfach sein, die Songs für die CD auszuwählen. Das werden nämlich ne ganze Ecke sein, und 10 sollen es werden.

Anyway, das wird lustich! Das wird ne geile CD Leuds, Olé!

26.9.06 17:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen