Der Herbst kommt!

Und der Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit! Heute war so einer der ersten schönen Tage, morgens erfrischend kühl, sonnig, goldene Blätter wehen herum und die Sonne scheint!

Wurd mir eben auch ganz warm ums Herz als ich Tom Petty´s "Crawling back to you" hörte, meine frühere lieblings- Herbstmelodie... da musste ich natörlich gleichziehen und hab prompt dem Herbst meine ganz eigene Huldigung verfasst, ist ein toller Song geworden, find ich. Natürlich ist er noch nicht aufgenommen worden, aber er macht sehr viel Spass zu spielen.

Ja, heute wäre so ein Tag gewesen, so mir einfach alles an der Gitarre gelungen wäre. Hab ich grad beim klimpern gemerkt, hach ist das scheisse wenn man nichts gscheites mehr schaffen kann um so eine Uhrzeit, da klopfen ja alle Hausbewohner an die Decke... so ein Dreck!

Naja, einen Trost hab ich ja, morgen ist Wochenende und ich hab nen Discman auftreiben können, morgen für die Zugfahrt. Dann wird die neue Petty- CD während einer hoffentlich schön herbstlich-sonnigen Fahrt in meine Ohren schallen...

"I need a big Weekend,
kick up the Dust,
Yeah big Weekend,
if you don´t run you rust"

Wörtlich nehmen, Leute, das ist ne echte Weisheit! In diesem Sinne, angestoßen! Hoch die Pilse! Euer Ellis

22.9.06 00:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen