Mich pisst es alles an....

Wenn ich schon frei hab, dann will ich freihaben... Ruhe haben... aber denkste, dauern rufen Leute an (meine Mutter nur deswegen, weil sie der Meinung ist, ich esse zuwenig Gemüse.... /"§&%"§(/$(/$§(/%"§$(/%$ Gottscheisse wo wohn ich, nebenan oder was? Woher will sie das wissen und ausserdem ist das gottkackverdammt nochmal meine Sorge)...

Wenn ich dann meiner eigenen Freundin erzähle, ich trinke hier den ganzen Abend Apfelschorle, werd ich irgendwie als Lügner hingestellt, ich würde natürlich (!) Bier trinken. Klar, ich bin ja auch ein hoffnungsloser Alki, weil ich so gerne Bier trinke, trinke ich es natürlich dauernd. Ich verspreche ja irgendwelche Dinge auch nur weils Spass macht! Also ehrlich, irgendwo hört der Spass auf... Nein, nicht ganz, der Vater fehlt noch, der einem dann in echtzeit den Brief, der zuhause angekommen ist, öffnet und da verliest, das die FH- Wolfenbüttel mich nich haben will.

WAYNE!?

Ich hab seit 1.8. ne Ausbildungsstelle und wohne jetzt hier, wieso zum Geier wundert es überhaupt jemanden im entferntesten, dass mich diese Absage perifer tangiert!

Gott an solchen Tagen krieg ich echt Durchfall!

Warum ich das hier alles reinbratze? Weil mich der ganze Scheiss von sinnvollen Dingen abhält, wie Musik machen. Ich komm hier zu nichts mehr, weil ich mir ja auch noch ne Wohnung suchen muss und vielleicht nach 9 Stunden pausenlosem Gesabbel im Büro und manischem Dauergrinsen und guter Laune mal ausruhen will und auf meiner Gitarre spielen will....

Ihr seht schon, meine Prioritäten liegen ganz klar unter der Woche voll bei Ellis D. Naja, schön wärs zumindest, wenn ich mir das erlauben könnte, aber ich kann vermelden, ein paar neue Texte irgendwo zwischen Wohnungsanzeigen und leeren Apfelsaftschorlen- Flaschen herumliegen hab, die ich bei Gelegenheit dann mal... üben werde. Ich kann ja nicht mal mehr aufnehmen.

Gott, es gibt Tage, da will ich sterben... einfach nur sterben.... oder auch einfach nur mal wieder aufnehmen und Ellis D. sein....

20.9.06 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen