Willkommen...

... in meiner kleinen, aber feinen Welt. Hier könnt ihr eigentlich so ziemlich alles über meine Musik nachlesen, was es von meiner Seite so zu erzählen gibt. Dabei werde ich aber nicht nur auf die rein technische Seite eingehen, mir geht es viel mehr darum zu beschreiben, wie ich arbeite, wie ich Einflüsse verarbeite und in meine Musik einbaue, wie ich selber über gewisse Dinge denke, wer ich eigentlich bin und wie daraus wiederum meine Musik entsteht...

Die Musik ist da der beste Ansatzpunkt, da ich mich beim Songwriting und beim Spielen einfach nur wohl fühle und mich am meisten wie "Ich" fühle. Schwer zu erklären, vielleicht wisst ihr ja schon, was ich meine.

Naja, viel Spaß auf jeden Fall hier auf den paar Seiten, die schon fertig sind. Ich werde immer wieder neue Sachen hinzufügen, das kann teilweise mal etwas länger dauern, aber das macht nichts, ich hab keine Eile...

29.3.06 22:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Atem / Website (29.3.06 22:25)
Klingt sehr eindrucksvoll, ich werde es mit Interesse verfolgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen