Die neue CD ist da!

Es ist soweit! Nach endlos viel Arbeit und Geduld ist die neue "Ellis D."- CD fertig, wir haben es "The Traveling Man" getauft. Erstmals sind auch die "Trippers" die Begleitband und haben dabei ganze Arbeit geleistet! Wer es hören möchte, der gehe einfach auf die Homepage www.ellis-d.de und lädt es sich runter, alle Songs stehen zum freien Download bereit! Sie werden so in den Abendstunden des 1. Juni Online sein!

Es ist überraschenderweise (auch für uns, jetzt wo wir das "Endprodukt" hören können) eine ziemliche Bandbreite an Songs vorhanden, von ganz ruhig ("Above it all") bis voll auf die zwölf ("Down to Mexico"). Aber auch viel dazwischen, ach, hört mal rein. Für weitere Infos schaut euch den Newstext an oder schreibt uns/mir (ellisd@gmx.de)! Wenn ihr Zeit habt, erzählt uns mal wie ihr die Sachen findet, da ich grad schon bei der nächsten Sache bin, kann ich Kritik immer gut gebrauchen! Bis dann Leute, haut rein!

Euer Ellis

2.6.07 00:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen