Aufnahmen erfolgreich abgeschlossen!

Jepp, das lief wie am Schnürchen! Früh aufgestanden, hingebraust und einfach gemacht, so schnell und ordentlich ich konnte! Hab "Traveling Man" doch noch so gelassen, wie ichs hatte, klingt super hab ich heut gemerkt. Dann noch flott die restlichen Gitarren nachgeschoben, und das Gesinge, für das ich glücklicherweise so verdammt viel Zeit hatte! Ich konnte viel ausprobieren, mit den Harmonien etc. Hat eigentlich alles super funktioniert, kein Stress heute (hatte ich ja eigentlich erwartet, war den ganzen morgen etwas gereizt deswegen).
Leider Gottes hatte ich zum Schluss wegen diesem sch*($%())$- Brenner da keine Zeit mehr gehabt, von allen Tracks einen Rohmix zu machen, jetzt hab ich nur 3 Lieder hier, die ich mir anhören kann. Aber als ich das Zeug dann hier auf meiner Anlage laufen hatte, war ich mittelschwer begeistert! Hammer Sound- Qualität! Mit nem richtigen Misch und Mastering und pipapo wird das doch noch die Super- CD, die ich mir vorgenommen habe! Perlende Westerngitarren und schön volle, crunchige E-Gitarren und warme Harmonien. Melancholischer Country-Rock, könnte man sagen.
Alles in allem ist die ganze Geschichte doch sehr rockig geworden, was ich echt cool finde, ist ne ziemliche Vielfalt vertreten! Jetzt kann ichs kaum noch erwarten, das fertig abgemischte Ding zu herzen und zu hören!

Also, bleibt dran leute! Da kommt noch wat!

13.4.07 17:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen