Umleitung

Heute ist es soweit: meine bisherige Domain .de.vu wird auf ganz normal .de umgeleitet, vielleicht hats ja schon einer von euch Füchsen bemerkt. Ich bin froh, dass das so schnell ging, vor allem noch vor den Auftritten, die ja jetzt anstehen im Frühling.
Der erste findet ja schon in exakt 3 Wochen statt, in der Roten Schule CLP bei After Work Rock. Eine sogenannte "Akkustik Jam" oder so... spielen werden da ausser mir noch zwei Pop- Bands (?) und eine Deutschpunk- Band der alten Schule, die im Moment viel unplugged machen, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Also ich hoffe ja, dass ich da nicht als Country- Act angekündigt werde, denn das wäre ja untrue, Country bin ich doch so richtig reinrassig 1. nie richtig gewesen und 2. wenn doch, dann längst nicht mehr.

Aber wer meine Entwicklung (die mich ja teilweise selbst sehr verwundert) einigermassen mitverfolgt hat, der hat auch mitbekommen, dass ich auch nicht so ganz ohne das -pop genannt werden darf, manchmal auch mit dem -rock, aber nur manchmal.
Aber natürlich haben zahlreiche meine Lieblingslieder den Weg in meine Setlists gefunden, so unter anderem "Blue blooded Girl" und "Jack the Jackaroo", so Sachen mit klassischem Country- picking. Wems nicht gefällt, der soll halt draussen eine Rauchen gehen, solange ich spiele, oder pfeifen, oder mit Bierflaschen werfen...

Ich werd mal zusehen, dass ich fit werde mit meinen Jungs, den "Trippers", und dann können wa loslegen, wird hoffentlich ne schöne Zeit.

1.3.07 15:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen