Jaja, der liebe Ärger...

... mit den proberäumen! Wer hat schon das Glück, auf Anhieb einen parat zu haben... damals, mit der Garbage Connection, da hatten wir sofort einen, aber da hab ich auch noch aufm Land gewohnt!

Und jetzt bin ich in der misslichen Lage, mir in Münster einen suchen zu müssen. Und ich dachte, hier ne Wohnung zu finden sei schwer...

Leider Gottes muss diese Stadt ja mit fiesen Hardcore, Metal und Punkbands überfüllt sein, die so ziemlich jeden brauchbaren Raum besetzt halten, um ihre "Musik" zu proben. In wirklichkeit sieht das dann so aus, dass die dasitzen, Bier trinken und wenn überhaupt nur Krach fabrizieren!

Wenn jemand, der das liest, noch was weiß für mich, meldet euch mit der Kommentar- Funktion hier bei mir!

15.2.07 00:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen