Über

Gott zum Gruße!
Ich bin Ellis, der Chef hier. Dieser Blog soll hauptsächlich dazu dienen, Propaganda für meine Ein- Mann- Band "Ellis D." zu betreiben... Dabei werde ich vielleicht manchmal doch noch was anderes aus meinem Leben erzählen, weil hier ja soviel Platz ist, das wären dann so dinge wie mein Lieblingskaffee, meine monatliche Handyrechnung, meine Lieblings WC- Lektüre usw.
Alles dinge, die die Welt nicht braucht, aber bekommt, und zwar von hinten in den Arsch rein! Ja, ihr habt richtig gehört, ihr kriegt all diese Sachen von mir in den Arsch geschoben, ihr müßt nichts tun außer es über euch ergehen zu lassen!
Attacke!

Ich mag diese...

Musiker: Coldplay, Neil Young (& Crazy Horse), mich (ehrlich! Ist halt so), Tom Petty, Dave Matthews (& Band), Steve Miller, The Beatles, CCR, Amen Corner, Jimi Hendrix, Guns n´Roses (ich bin ein Axl Rose- Fan), A-ha, The Beachboys, Status Quo, Greg Brown, Pearl Jam, die Wohnraumhelden (oh die sind so cool!), Jefferson Airplane... UND SO WEITER UND SO WEITER
Lieder: "Talk"- Coldplay
"Amsterdam"- Coldplay
"A Whisper"- Coldplay
"Moses"- Coldplay
"Take the Money and Run"- Steve Miller
"All the little Places around the Town"- Greg Brown
"Hide your love away"- The Beatles
"Swingin´"- Tom Petty
"Fuckin´ Up"- Neil Young & Crazy Horse
"Mansion on the Hill"- Neil Young & Crazy Horse
"Aerie"- Jefferson Airplane
"Volunteers"- Jefferson Airplane
Filme: "Apollo 13"
"Der mit dem Wolf tanzt"
"Spy Game"
"Blues Brothers"
"Der Duft der Frauen"
Schauspieler: (nicht nach Lieblingen sortiert)
Tom Hanks, Damien Lewis, Harrison Ford, Johnny Depp
Bücher: "Ich war ein Kopfjäger"- Jean-Yves Domalain
"Airframe"- Micheal Crichton
Hobbies: Meine Ein- Mann- Band betreiben, Flugsimulation, faulenzen...



Mehr über mich...



Werbung